23. April 2011

14th - It's Jeans time!

Hello, folks! Gestern habe ich ein altes Jeanshemd von Diesel im Schrank meiner Eltern entdeckt. Es wirkt und ist auch sehr groß. Ich dachte da nur 'haha. Sieht aus wie ein Kleid!' Hab es heute angezogen und kurz darauf gepost wie Sau. Yes! Nun, das Wetter war ja super passend gewesen. Wieder mal so schön. So schön, dass ich am Morgen in den Ferien um 7 Uhr von der Sonne geweckt wurde und die warmen Sonnenstrahlen mich förmlich in die Natur zogen. Letzendlich habe ich mit meinem allzu langen Spaziergang meine Eltern in totale Aufregung und Sorge getrieben. Naja. (: Wir haben jetzt seit Freitag erst Osterferien - und ich hoffe unter anderem, dass ich da endlich meine süße H. Trang wiedersehe. :D Gut, gut. Ich wollte mich nur mal kurz melden und euch allen schöne Feiertage und einen fleißigen Osterhasen wünschen!  LNY    
Share:

2 Kommentare

Hai Trang hat gesagt…

eh alde, ich weiß noch nicht ob'sch komme. weil wir dieses wochenende BERLIN fahren. haha
ich guck mal ob'sch am wochenende meiner geburstagswoche ( HAHA ) komme.
Ferien sind einfach zu kurz.

Hanh Quyen hat gesagt…

unsere mütter hatten den gleichen style 8) ♥

© LANY | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig