18. Mai 2011

Welcome to the Middle of May



Meine lieben Leser! Nicht mehr lange und dann haben wir schon den Sommer im Jahre 2011 erreicht. Um genau zu sein schon in 2 ganzen Wochen !! Omg so schnell vergeht die Zeit. :D Nun ja, jedes Jahr um die selbe Zeit treten neue Trends in den Vordergrund & jedes Jahr um die selbe Zeit kreisen den Meisten von euch Gedanken im süßen Kopf umher, darüber was super - mega - angesagt ist, hier in unserer großen weiten Welt. Jeder von uns ist etwas Besonderes aus jeder Perspektive und deshalb ist es meiner Meinung nach wichtig seinen eigenen Mode-Stil zu finden und zu verfolgen und nicht den größten Fashion-Sensationen hinterherzurennen. Eines der Gründe weshalb ich darüber schreibe, ist weil ich euch meinen diesjährigen HOT TREND(s) & HOT LABEL(s) vorstellen möchte. Für mich persönlich steht Romantik & Denim & Vintage im Sommer auf den ersten Rängen der Mode. Warum ?! Wenn ich an Sommer denke, stelle ich mir immer Strände und Leichtigkeit, aber auch Liebe und Leidenschaft auf jede seiner Art und Weise vor. Denn diese Flashbacks sind bei mir in dieser Jahreszeit besonders ausgeprägt. Ein einfaches Longleeve | Top | T-Shirt kombiniert mit süßen Accessoires, verschiedenen Einzelheiten, verspielten Details. ODER sanftfarbende Pastelltöne in Chiffon-Kleider, dazu High-Heels | Keilabsatzschuhe und Schmuck mit Blumen etc. ODER der ultimative Klassiker Jeans | Denim im Mix mit jedem Geschmack. Denim passt zu jedem Event, sei es zu einer Aftershow-Party oder ein stinknormaler Besuch bei Freunden oder Familie, damit bist du immer auf dem richtigen Dampfer. Nur so als Nebenbemerkung: Jeans existiert schon seit den 1600er und ist seither Modeliebling bei den Prominenten und den Normalo-Bürgern. Ich meine ... EVERYBODY ♥  DENIM c: [weitere Details in der aktuellen H&M - Magazin - Ausgabe] Stellt sich nur noch die Frage: 'Wo gibt es denn diese Sachen zu kaufen?'. Wenn ihr auch so abgöttisch auf diese Trends steht, empfehle ich euch besonders die Marken |Shops Yumi & Promod & Dr.Denim !! Auf der Stylight - Site findet ihr noch viel mehr Trends zusammengewürfelt. Klickt! - Durchstöbert & Findet !! {Viel Glück wünsch ich euch:*}



via LOOKBOOK.nu
 Später schieße ich für euch dann auch Bilder mit meiner Wenigkeit & meinen HOT OUTFITS für diesen Sommer. Natürlich möchte ich auch gerne wissen, was eure ' HOT PICKS ' sind! Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auch verratet, welches euer Sommer-Must-Have ist. :D    LNY

Share:

6 Kommentare

AMJAY hat gesagt…

der text und die bilder sind so mega geil :-)

also ich steh total auf huete.
aber da ich so ein unauffäligen stil habe, wie könnte ich es noch aufpeppen? habe schon ketten und so aber sieht komisch bei mir aus. :(

ach und sagst du mir wie das lied heisst? thx.xoxo

Huong Lany hat gesagt…

Dankesehr!

Hüte sind doch auch ein richtiger Eyecatcher. Ansonsten versuch es mal mit Clutch-bags in XXL mit Leomuster o.ä. Sieht bestimmt auch gut aus! ((:

Das ist Believe me - Ellie Goulding !! ♥

AMJAY hat gesagt…

danke :x

The Cat Hag hat gesagt…

Love your photos, especially the one of that girl in the Union Jack tee, her hair is gorgeous! :)


xoxo,
Addie
The Cat Hag

Sassi hat gesagt…

wow, das sind alles superschöne outfits.
X

Tabea Muriel hat gesagt…

Schöner Blog :)

Liebe Grüße
http://shewillbethegreatest.blogspot.com/

© LANY | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig