20. April 2011

13th - Kill two birds with one stone

Hey Sweethearts! Ich habe euch doch von meinen zwei neuen Tüchern erzählt. Taaadaaaa! Auf den Fotos könnt ihr ja sehen, dass ich ein rosa-weißes und ein geblümtes Tuch trage. Schöön oder? c: Ich liebe diese Accessoires. Die peppen selbst das langweiligste Outfit auf. Zu Hause liegen bei mir so um die 10 verschiedenen Tücher, aber heeey, das werden nicht die letzten sein! hihi. Das coole an den Tüchern ist ja, dass man sie vielfältig einsetzen kann. Man muss sie ja nicht ständig um den Hals tragen, auch über die Schultern werfen kann man sie zum Beispiel. Auf dem dritten Bild habe ich das gemacht und es sieht doch ganz gut aus, oder? Wie ein feines Jäckchen. haha. Blümchenmuster sind im Frühling ja total hip, der totale Renner, und und und. Deshalb find ich das blaue Tuch auch super schick, weil da so viele bunte grooße Blumenprints sind. Botschafter des Frühlings! (: Genießt die jetzige Jahreszeit, auch wenn ihr wegen der Zeitumstellung oder wegen den Temperaturen, ... müde seid, das Wetter ist schööön. Also geht raus, ins Café, auf den Spielplatz oder Shoppen und hängt nicht so lange vor der Glotze oder dem PC rum. Auf und davon! Kuss   LNY    
Share:

5 Kommentare

Hai Trang hat gesagt…

BEAUTIFUL

the yellows hat gesagt…

Schöne bilder!! Der Schal ist Klasse :))

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Sehr süßes Outfit, den Rock habe ich auch in 4 Farben oder so :)

♥ Verena-Annabella

judith hat gesagt…

sehr süße Bilder hast du da :))

Anonym hat gesagt…

du siehst voll schlank aus oÖ

© LANY | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig