8. Juni 2011

D.A.N.K.E

Lieben Gruß, meine lieben Leser! Wisst ihr was? Als ich heute von der Schule nach Hause kam, habe ich einen glänzenden lila Briefumschlag im Briefkasten entdeckt. Und für wen war die Post? Jaaaaa, für mich! hihi. Ich schrieb doch vor kurzem ein Post über meine Hot-Labels & Hot-Trends für das Gewinnspiel, welches Stylight veranstaltet hat. 500 Menschen durften daran teilnehmen und alle von denen bekamen vorerst durch die Teilnahme ein  erst neu-designtes T-Shirt geschenkt. (Hauptgewinn: Spieglereflex-Kamera. Aber ich glaube nicht, dass ich das gewinnen werde. :) Nach vielen vielen Tagen ist es endlich angekommen! Ich öffne den Umschlag und habe mich richtig gefreut, denn das Shirt hat ein richtig cooles Motiv und außerdem gibt es dieses Shirt ja nicht wie Sand am Meer. Es gibt dieses wahrscheinlich nur in ONE-Size, denn irgendwie stand dort keine Größe o.ä. und fällt aber auch ziemlich groß aus. Aber was soll's !! Ich liebe es trotzdem !! Es macht aus mir THE OVERSIZE ME !! ♥  Danke Stylight !! In Liebe  LNY 





Share:

7 Kommentare

Anonym hat gesagt…

nice shirt :)

Hanh Quyen hat gesagt…

ICH HAB VERGESSEN MEINE ADRESSE DA ANZUGEBEN T______T

Nguyet York hat gesagt…

dein shirt gefällt mir! (:

Unknown hat gesagt…

whuaaaat du hast es schon ? ich hoffe ich kriegs auch bald :3

Anonym hat gesagt…

warum gesicht vertecken ???
schoener blog ;D

CANDY hat gesagt…

ich mag das motiv total !
hab jetzt schon auf so vielen blogs über das shirt & den wettbewerb gelesen. will auch so eins :)
naja, sieht aber auf jeden fall toll an dir aus !

alles liebe.
b.♥

fashion-astronaut

Anonym hat gesagt…

schöönes t-shirt :)

© LANY | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig