16. Februar 2012

It's cold. So what ?

Meine Homies ! Wie geht es euch ? =)
Mir geht es prächtig, denn nach endlanger Zeit habe ich mir endlich auch einen 12h Schlaf gegönnt und ich fühle mich wie neugeboren. :D
Ferien haben nun auch bei uns begonnen und ich genieße es. Keine Mathezahlen oder Formeln, die ständig in meinem Kopf herumschwirren. haha. 
Meine liebste Mommy ist Anfang der Woche aus dem Urlaub zurückgekehrt und hat mir superviele Sachen mitgebracht. YAY ! 
Unter anderem Ohrringe, die ihr unten seht.
Ach ja, wie war denn euer Valentinstag ? Ich hatte zwar keinen Valentinsschatz gehabt, aber ich konnte meinen Eltern mit Kuchen beglücken. Sie selber haben sich gegenseitig auch beschenkt. So süß ! hihi.
Einen schönen Tag wünsch ich euch noch. =D


Share:

5 Kommentare

Trang hat gesagt…

Schöne Weste!
Deine Haare sind richtig toll :-)

My hat gesagt…

wunderschönes lächeln.

H i e n hat gesagt…

Du bist sooo hübsch! :)

Mein Valentinstag war scheiße. bis 17:10 Schule, danach Halsschmerzen und Magenkrämpfe des todes :D

Mai Anh hat gesagt…

Du bist so hübsch <3

Anonym hat gesagt…

süße Lany : )

LG Tram

© LANY | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig