28. Juli 2011

Repeat after me HENNES & MAURITZ

Lang ist's her, nicht wahr meine Lieben? (: In den Bildern seht ihr eine spontane Klamottenzusammenstellung fast ausschließlich aus dem schwedischen Unternehmen H&M. Der Grund wie ich in Gedanken auf diese Überschrift gestoßen bin. haha. Die letzten Tage vergingen bei mir wie im Flug, obwohl ich nicht viel unternommen habe. Jetzt ist bei uns schon seit einigen Tagen die dritte Ferienwoche angebrochen.. oh mann! Ach ja, ab heute gibt es offiziell den neuen Film Brautalarm. Ich will diesen unbedingt sehen, da er angeblich so ähnlich sein sollte wie den von mir schon lange geherzten Film Hangover  .. Begleitet mich jemand? :-) Mir fällt zurzeit auf, dass es bei uns in der Gegend nicht wirklich ein Sommer-Feeling aufzuspüren ist.. nur kahle 24 Grad bzw. manchmal ein paar zerquetschte Gradzahlen dazu. Regen und Schauer... Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D ... Oh nein.. !! Hab grad an meiner Feinstrumpfhose ein riesige Laufmasche entdeckt. ;( .. Ach was soll's! haha. Ich lebe halt in einer Welt zwischen Wirr warr und Kindheit - kurz Pubertät. Gruß


Share:

11 Kommentare

Anonym hat gesagt…

super outfit.
woher ist dieses Crop-Top ??

Melodramatic

Huong Lany hat gesagt…

Danke dir ♥
Das Top ist auch aus H&M. haha :DD

Unknown hat gesagt…

sexy ♥

Anonym hat gesagt…

Outfit ist hammer *3*
bilder sind superschön :D

Alexx hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir!!

Liebe Grüße

H i e n hat gesagt…

du machst so schoene bilder! :) was hast du für eine Kamera?
awww, und das outfit erst !!

MissRosePâle hat gesagt…

wundervoller Blog :)
und das Outfit ist der Hamma.

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

Celina hat gesagt…

Seeehr schöne Bilder!!!

Peppie hat gesagt…

gefällt mir, gefällt mir!!! :)
♥, peppie

Kimmy hat gesagt…

sehr kreativ

Lisa hat gesagt…

richtig schön!

© LANY | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig