16. Mai 2011

It's Raining Elephants

Oh my gosh! Heute hat es ja mal wie schon lange nicht mehr geregnet. Richtig dolle! Es tat richtig gut nach einem stressigen Schultag im Regen zu stehen. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit ziemlich abwesend war. Ich hatte in der Schule viel zu tun gehabt und meine Faulheit blieb aber auch nicht ganz auf der Strecke. Aber jetzt hab ich für die kommenden Wochen mehr Zeit mich euch zu widmen, denn in drei vier Tagen starte ich mein Praktikum für 2 fette Wochen. Ich hoffe, dass es gut wird und ich nicht unerwartet putzen muss. haha. Am heutigen Schultag fand bei uns im Englisch-Dabattierclub eine Debatte statt This House demands cooking lessons at school. Ich war mit meinem Team auf der Gegnerseite ... und nein, wir haben nicht gewonnen! ;D Ich meine, wer mag keine Kochstunden in der Schule, wo man dann auch noch naschen kann!? Tja. Wann es dann wirklich darauf ankommt, ist, wenn meine Schule und ich in Stuttgart im Finale Sachsen vertreten. Naja, wird bestimmt ziemlich schwierig dort zu gewinnen, aber drückt mir trotzdem die Daumen! :-) Ach ja, heute kommt ja wieder Germany's next Topmodel! Fällt mir gerade so ein - Ich gucke es. Ihr auch? hihi. Ich finde Amelie am besten, auch wenn einige von euch sie vielleicht nicht mögen. Sie ist vielleicht nicht die Naturschönheit, doch trotzdem hat sie das gewisse Etwas. Nun gut, das wars meinerseits! Adieu, meine lieben Leser  LNY

 

Share:

5 Kommentare

mai linh nguggen hat gesagt…

cool dass du gntm guckst!joaar amelie wird es bestimmt unter die top 5 schaffen xD
achja mir gefallen deine bilder :)

Nguyet York hat gesagt…

schöne Bilder!

kim anh hat gesagt…

schöne pics und das lied passt perfekt *O*

Unknown hat gesagt…

einfach nur w u n d e r s c h ö n ♥

Unknown hat gesagt…

by the way - welche Kamera hast du eigentlich ? ^^

© LANY | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig