26. Mai 2011

Took a look around, see which way the wind blow

Ich grüße euch !! Wie gehts? Wie stehts? :) Zurzeit kann ich euch wegen unerwartetem Praktikumsstress nicht alle versprochenen Outfits zeigen. Entschuldigt bitte! Aber ich habe es wenigstens geschafft eines von denen zu präsentieren. Das Kleid von H&M und Schuhe von Step In, die ich mir mit Trang zusammen gekauft habe. Das süße Jäckchen mit der leider nicht so gut erkennbaren Schleife habe ich von meiner Cousine aus Vietnam geschenkt bekommen. 
Mein Bruder hat glücklicherweise Zeit für mich gewinnen können, damit ich ihn wieder dazu knechten konnte mir die Bilder zu schießen. haha. Nein, ich habe ihn ganz doll lieb !! Nach dem Shoot alberten wir beide noch an diesem verlassenen Ort rum wie ihr auch auf den Bildern teilweise erkennen könnt. Ach ja, heute habe ich das erste Mal Oreo - Kekse gegessen ! Jaaaaa, ich weiß. Die sind saulecker. Ich will immer mehr davon essen. Ist fast wie eine Sucht bei mir geworden. haha. Aber nein, okay. Nun... ich hoffe, dass ich mich diese Woche noch mit einigen Posts melde. Ansonsten vergnügt euch mit den am heutigen Tag geschossenen Bildern. Die sind zwar nicht so schön geworden (oder zumindest die Person, die hauptsächlich zu sehen ist.), aber egooool. xD  Bye, meine Lümmel!   LNY 




Share:

7 Kommentare

v.Tung hat gesagt…

Deine Bilder sind echt einzigartig. Schönes Outfit. Siehst gut darin aus! ;)

thisispi hat gesagt…

AAH Lany *O*
Du bist soo wahnsinnig süß *O*
Du wirst von mal zu mal immer hübscher :*

Anonym hat gesagt…

S c h ö n e r B l o g.

loveavenue hat gesagt…

ich lieeebe oreos! *Q*
hast echt schöne bilder!
verfolge dich jetzt :D

http://thelove-ave.blogspot.com

India hat gesagt…

Ich liebe die Bilder! Auf denen mit dem Teezeug,siehst du aus wie eine süße Puppe :D)

Huong Lany hat gesagt…

Danke für eure Komplimente ! (:
und stimmt! ja SieSagtAloha!, wenn du das so erwähnst! haha. hab ich noch gar nicht so gesehn.xD

Lani hat gesagt…

wundervolles kleid!

© LANY | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig