6. Juni 2011

High up like a la la la


Die Woche fängt bei mir eigentlich richtig gut an. Abgesehen davon, dass ich die 1h sozusagen 'verpennt', mehrere Male zu spät zum Unterricht erschienen bin und ich heute mal wieder wegen den heißen Temperaturen mir einen abgeschwitzt habe. haha. Nein, so schlimm war es nun auch wieder nicht! Egal. Ich sitze gerade in einer schönen Ecke und lerne für die morgen anstehende Physik-Lk. Zum Glück ist das Thema nicht so schwer! Glücklicherweise lenken mich immer die kleinsten Dinge vom Lernen ab, sodass ich mich überhaupt nicht konzentrieren kann. Das finde ich an mir richtig schlimm! Kennt ihr das auch? Sei es ein Ohrwurm oder ein Gedanke, man kommt immer vom Thema ab. Und was sind dann die Konsequenzen, die ich tragen muss? Blackouts während den Tests! Danke! Na ja ... so ist das halt bei jedem! Oder auch nur bei mir. Mist! Habt ihr zu Hause auch so ein Berg an Duftproben bei euch liegen? Vor meinen Augen hat sich ein ganzer Haufen zusammengefunden! haha. Liegt daran, dass meine Mommy total gerne Parfum einkaufen geht. Dann bringt sie entweder was für sich, für Verwandte oder auch für mich was mit. Chanel-Produkte sind bei ihr immer total beliebt - Deo von Chanel, Parfum von Chanel, Lotion von Chanel,... . Natürlich befindet sich dann auch in jeder Douglas -, Hennig - und co. Tasche Duftproben. Unten seht ihr gerade mal vielleicht einen Bruchteil der ganzen gesammelten Düfte. Eigentlich wollte ich sie wegwerfen, aber keine Ahnung warum ich das noch nicht erledigt habe! xD Gut, ich mach jetzt weiter mit Physik! ... Oh, es regnet!   LNY 

Share:

7 Kommentare

Unknown hat gesagt…

love it ♥

AMJAY hat gesagt…

deine mama ist cool. B) Chanel produkte sind sauteuer aber saugeil *Q*

Huong Lany hat gesagt…

Dankeschön! hihi :*

AMJAY: Ja, ganz meiner Meinung. (:

Anonym hat gesagt…

nice blogue!
xx

Anonym hat gesagt…

ich liebe das lied ♥

OllieWood hat gesagt…

ich liebe parfum über alles. deswegen hab ich auch unendlich viele proben rumliegen. es gibt nichts besseres, als einen wunderbaren duft einzuatmen.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder <3

© LANY | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig