11. Juli 2011

Imagine there's no Heaven

Eeeeendlich !! Die Sommerferien sind endlich angebrochen. :DDD Wie war euer letzter Schultag? Meiner war suuper. Zuerst mit Freunden ins neue Café hineinspaziert und danach mit den Mädels das Stadtfest geboomt. 10 Runden auf der Breakdance-Anlage [man wird darauf hin- und hergeschleudert wie wenn man ein rohes Ei schüttelt] verbracht und mir war dem Kübeln|Kotzen|Erbrechen nahe ... haha. Naja war trotzdem sehr amüsant der Abend. (: Samstag war Kinobesuch mit Trang zu Bad Teacher angesagt. Wir verließen das Kino mit ekligen, lustigen und perversen Gedanken und trafen später ein paar andere, die mit uns durch die Stadt gingen, mich danach nach Hause fuhren und ich letzendlich das Stadtfest-Feuerwerk verpasste. :( Wenigstens gibt es noch Silvester, wo ich dann auch noch vom leuchtenen Knallen schwärmen kann. hihi. Nun ja, ... in der ersten Woche ist noch nichts wirklich geplant, genauso wie in den nächsten kommenden Ferienwochen. Hach, wie neidisch ich doch auf meine lieben Freunde bin, die in der nächsten Woche für eine Weile in VN ihren Urlaub verbringen und mich hier ganz kalt im Trüben verlassen. ... Quatsch!! haha. Ich versuche hier die Zeit mit besonderen Dingen zu verbringen und viel zu unternehmen. Immerhin sind es ja sechs Wochen!! Die muss man schon ausnutzen. (: Angefangen habe ich in dieser Woche mit neuen Bildershots. Wie ich darauf gekommen bin? Ich hab keine Ahnung. haha. Die Idee schoss mir heute morgen ganz spontan durch meinen Alien-Kopf und schon legte ich los. Bin ab und zu von der Leiter abgerutscht, sodass das ganze fast 1h gedauert hat. haha. 
Gut, meine Genießer & Genießerinnen. Macht euch noch einen hübschen Abend!

 
Share:

12 Kommentare

Nguyet York hat gesagt…

Bilder sind nice!
Darf ich fragen, woher du kommst? ^^

Liebe Grüße NY

Huong Lany hat gesagt…

Danke <3
Klar! Wenn du Herkunft meinst, dann Viet Nam! :D & wenn du es aber auf Dtschl. beziehst, dann aus einem Kaff in der Nähe von Dresden. (:

trynh hat gesagt…

schoene bilder :)

Anonym hat gesagt…

Das erste Bild ist soo schön :)

Grüßchen, Lara von
http://klinkabella.blogspot.com/

Hai Trang hat gesagt…

nu gloaaaaar. "in der Nähe von Dresden" :))
wann kommstn Samstag ?

LAURA hat gesagt…

tolle fotografien :)

Annie hat gesagt…

Schöne Bilder. So eine Lampe hatte ich als Kind auch einmal :)Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

iris-irisée hat gesagt…

Du macht klasse Fotos !:) Respekt, klasse. bitte bitte weiter so

MissRosePâle hat gesagt…

schöner Blog :)
und total wunderschöne Bilder :)

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

Chi hat gesagt…

Boah die Leiterbilder sind so so so so so toll :D echt gute Idee und schöne Umsetzung. Und die Rosenfotos auch Hammer, was sind das eigentlich für bunte Rosen du? :)

Huong Lany hat gesagt…

Danke Chi :-D
Die bunten Rosen waren vorher nur rote, aber echte gewesen. Meine Mommy hat sie bunt gefärbt. hihi

Thui hat gesagt…

mann wie cool! ich will auch so schöne bunte rosen haben... weißt du wie deine mom die gefärbt hat?? *___* ich bin ganz hin und weg! ♥♥♥

liebe Grüße, Thui

© LANY | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig