27. Oktober 2011

Back once more Again

Seit langer Zeit mal wieder ein Post von mir. :-)
Ich hab den Blog umbenannt. Warum ? Ich denke, zum einen, weil die meisten den Namen komischerweise nicht aussprechen konnten. haha. Aber das ist nicht so schlimm. Und zum anderen weil ich mit dem jetzigen Posten sozusagen einen Neustart wage. Denn wie ihr bestimmt gemerkt habt, habe ich den Blog davor noch gelöscht, u.a. aus Zweifel. Doch haben es einige geschafft mich umzustimmen. Und tadaaa, I am back. hihi. Besonders dazu beigetragen hat eine Freundin von mir, indem sie nochmals eine schriftliche Message an mich gerichtet hat. Die liebste Anne hat einen süßen Post an mich geschrieben. Dafür danke ich ihr nochmal. =D Und wenn wir schon dabei sind, möchte ich euch gleich mal ihren noch unbekannten Blog ans Herz legen.
Fotografie steht hier hauptsächlich im Mittelpunkt, wofür ich sie für das Talent dazu beneide.
Aber auch sehr ansprechende Texte werden auf dieser Seite verfasst.

Schaut einfach vorbei und macht euch selbst ein Bild von ihrer Leidenschaft.

On a balcony in summer air [a-scarlet-letter]
Share:

2 Kommentare

Anne hat gesagt…

LANY, du bist noch viel süßer als ich gedacht hab. "Willst du mich verarschen?" waren deine Worte und die muss ich jetzt auch mal benutzen! WILLST DU MICH VERARSCHEN? Das ist soo lieb von dir. Du bist einzigartig und ich hoffe dass ich bald mal die Möglichkeit hab ein Modeshooting oder sonstwas mit die anzustellen! Dankeschön! <3 <3 <3 Ich hab dich so lieb!

Anonym hat gesagt…

wunderschöner blog und den von anne ist auch toll :D

© LANY | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig