7. Februar 2012

When Chai Latte becomes my best friend and photography my new inspiration

Einen wunderschönen Abend, meine Lieben!
Ich bin gerade so ausgelaugt von dem heutigen Tag. War stressig und so coooold, aber zum Glück muss ich nur noch diese Woche überstehen und dann kann auch ich mich in die wohlverdienten Winterferien stürzen. Schulstress ade für zwei Wochen. :D
Seit kurzem habe ich eine neue Kamera bekommen und ich muss sagen ... 
I'M SO IN LOVE 
Habe damit auch gleich hunderte von sinnvollen Bilder geschossen. haha. Viele fand ich nach einigem Hinsehen so schön.. wunderschöön. =D 
Haha. Ich geh mal weiter meinen Chai Latte trinken ♥ bye, babes (:


Share:

2 Kommentare

Anonym hat gesagt…

tolle bilder lany <3 <3 <3 <3

Miki hat gesagt…

hi,
dein Blog ist echt toll! Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust und ob du lust hast uns gegenseitig zu verfolgen!
Lg Miki von http://diekleineleseecke.blogspot.com/

© LANY | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig