18. April 2011

11th - Spring, Spring, Spring ... Like all the birds can sing!

Meine Lieben! Ich melde mich gerade aus einem Berg voller Taschentücher. Menno, mich hat es total erwischt. Erst Halsschmerzen und dann Schnupfen insklusive Muskelkater und völlige Müdigkeit. Aber ich habe mich am Wochenende mit zwei schönen Tücher von Tally Weijl beglücken können. Jaaa - richtig toll! Ich werde sie euch demnächst zeigen. Die Schulwoche fängt bei mir eigentlich ganz gut an, abgesehen davon, dass ich am Ende mit einer geröteten Nase nach Hause stampfte (ich musste mir die ganze Zeit die Nase putzen, ansonsten hätte ich bestimmt übelste die Schleimspur hinterlassen. hahaha). Wir haben heute in Musik, oder auch in jeder anderen Stunde, schöne Lieder gesungen, die mit der Zeit aber sowas von langweilen. Spring und Another Day In Paradise... . Ach und The Truman Show schauten wir uns wiederholt in Englisch an. Sinnlos. Egal, das Bild oben habe ich vorhin geschossen. Schön, nicht wahr? Das ist ein Kirschbaum in unserem Garten. Dort hatten wir so geile Bäume gehabt: Pfirsichbaum, Plaumenbaum, Hagebutte usw.. Aber durch den neuen Vermieter haben wir zwar jetzt einen Balkon, den ich ehrlich gesagt super finde, aber er hat die meisten Bäume weggefällt. T_T Hallooooo?! Warum, eh? Naja, dann heißt das für mich: Bäume pflanzen! Und zwar so viele wie möglich!!! hihi. Yes! Müsste schon ein paar Jahre abwarten bis sie wirklich gewachsen sind, aber wenigstens erblüht der Garten wieder in seiner alten Form. Love you, meine Süßen!  LNY
Share:

Keine Kommentare

© LANY | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig