19. April 2011

12th - Don't worry be happy!


Guten Abend, meine Damen & Herren! Ich präsentiere Ihnen die ersten selbstgemachten Zimt- und Vanilleschnecken à Lany et co.! ... Okay, kommen wir zurück auf den Boden. Wie ihr sehen könnt habe ich heute mit tatkräftiger Unterstützung dieses Gebäck in der Küche fabriziert und dann auch gleich Fotos vorher und nachher geschossen. hihi. Sieht doch gut aus, oder? :D Die Zimtteile sind etwas gewöhnungsbedürftig im Geschmack, aber die Vanilleschnecken... ein Traum! Sooo lecker. Auch wenn sie die totalen Kalorienbomben sind, man muss sie einfach mal probieren! Nun, der Grund für diese ganze Sache mit dem Backen ist, weil ich morgen mit Freunden eine Power Point Präsentation über Norwegen halten muss. Deshalb haben wir uns so gedacht, um Pluspunkte zu ergattern, wie wär es mit einer typisch norwegischen Spezialität?! Wir haben gesucht und gefunden - das Rezept Zimtschnecken und wenn ihr wissen wollt, wie diese gebacken werden müssen, dann habt ihr auf die Seite chefkoch.de zu gehen - ganz schnell geht's hier entlang! Auf der Seite asians-cook4you.blogspot.com gibt es auch so tolle Sachen, wie Brownies und weiter leckeres Zeug. Himmel! Ich liebe die Seite c: Dann hab ich in den kommenden Osterferien endlich eine Menge zum ausprobieren, denn sonst bin ich nie wirklich dazu gekommen. (: Guddi, schönen Abend euch noch!  LNY
Share:

5 Kommentare

thisispi hat gesagt…

OAH LECKER! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
Mach mir auch welche Lany. :*

Huong hat gesagt…

ich will auch! ;) sehr schöner blog <3

Huong Lany hat gesagt…

haha. Thao, soll ich dir welche mit nach dd mitgeben lassen? :D
... & Huong wir sehen uns ja so gut wie nicht mehr ._. frühestens in einem Jahr :( aber trzd danke :*♥

thisispi hat gesagt…

JA bitte <3333
mit nem ganz fetten Schild, wo drauf steht: Nur für Thaoi!
Du weißt doch wie verfressen die Jungs sind. xD

Huong Lany hat gesagt…

Stimmt XD
willst du mit Zimt oder Vanille? :O

© LANY | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig